TSC Auto ID verstärkt erneut sein internationales Vertriebsteam

Druckversion

TSC Auto ID, einer der Top-5 Hersteller zuverlässiger und innovativer Barcode-Etikettendrucker weltweit, verstärkt nun erneut sein Vertriebsteam durch gleich zwei branchenerfahrene Experten. Nach der erst kürzlich erfolgten Ernennung von Jon Trippett als Verkaufsleiter für UK und Irland ist Morsi Haddad seit April als Regional Sales Director für die Region MEA verantwortlich. Piotr Kalicki startete als Sales Manager für Osteuropa im Mai 2017. Morsi Haddads Hauptaufgabe bei TSC liegt in der Weiterentwicklung und Ausweitung der Vertriebsaktivitäten im Mittleren Osten und der afrikanischen Region. Er wird sicherstellen, dass die Distributoren und Wiederverkäufer in diesen Ländern in den Genuss der bestmöglichen Support- und Serviceleistungen kommen, die TSC zu bieten hat.

Piotr Kalicki wird bei TSC Auto ID, von Polen aus, als Gebietsleiter für alle Vertriebsaktivitäten in Osteuropa tätig sein. Sein Verantwortungsbereich erstreckt sich auf Länder wie unter anderem Polen, die Tschechische Republik, Ungarn, Slowakei, Slowenien und Rumänien. Auch er bringt profunde Kenntnisse aus seiner zuletzt sechsjährigen Tätigkeit als Channel Account & Business Development Manager bei einem nennenswerten Wettbewerber von TSC sowie aus seiner rund elfjährigen Erfahrung im Vertrieb verschiedener Industrieunternehmen mit.

www.tscprinters.com/DE

TSC Auto ID verstärkt erneut sein internationales Vertriebsteam