MESHED SYSTEMS feiert 20-jähriges Firmenjubiläum

Meshed Systems GmbH feiert sein 20-jähriges Bestehen. Im Herbst 2003 als Start-Up gegründet hat die Meshed Systems seitdem einen bemerkenswerten Weg zurückgelegt. Stand in den ersten Jahren noch die HF 13,56 MHz Technologie im Vordergrund, ein in Europa zu diesem Zeitpunkt bereits gut entwickelter Markt. Um das Geschäftsfeld zu verbreitern, wurde folglich das Produktportfolio um Komponenten für den aufkommenden Markt der UHF RFID Technologie (RAIN) bis zum heutigen Tag erweitert.

Erste Anbieter von UHF Komponenten wie AWID, SamSys, Sirit und Poynting wurde in das Programm aufgenommen, um den sich zu diesem Zeitpunkt noch schleppend entwickelnden Markt zu bedienen. Ein erstes Highlight in der Wahl der zu repräsentierten Partnern war die im selben Zeitraum gegründete „Voyantic“ aus Finnland, damals der erste Anbieter eines integrierten Messsystems zur Vermessung von RFID Transpondern (Tagformance). Mit Voyantic und vor allem mit dem absoluten Marktführer Impinj aus den USA etablierte sich Meshed Systems im deutschsprachigen Raum schnell als der Distributor für UHF (RAIN) Komponenten.

"Unsere 20-jährige Reise war von unermüdlichem Einsatz und Leidenschaft geprägt", sagte Dr. Michael Wernle, geschäftsführender Gesellschafter" Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben, und wir sind sehr dankbar für das Vertrauen und die Unterstützung unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner."

Meshed Systems GmbH
www.meshedsystems.com