LEIBINGER: Neuer Continuous Ink-Jet-Drucker

Druckversion

Der JET3up ist wie alle anderen LEIBINGER Ink-Jet-Drucker mit dem automatischen Düsenverschluss Sealtronic ausgestattet, der ein Eintrocknen der Tinte im Druckkopf auch bei langen Standzeiten verhindert. Das Gerät ist somit jederzeit, in Sekundenschnelle, einsatzbereit. Durch den Einsatz neuester Technik werden eine noch bessere Druckqualität und eine noch wirtschaftlichere Produktion erreicht. Um den Anforderungen einer rauen und nassen Produktionsumgebung in der Lebensmittel- und Getränkeproduktion gerecht zu werden, bietet der Kennzeichnungsspezialist zusätzlich den JET3up pro mit einem stabilen Edelstahlgehäuse der Schutzklasse IP65 an.

Paul LEIBINGER garantiert durch die Entwicklung und Fertigung im eigenen Haus höchste Qualität und Zuverlässigkeit für seine Kleinschrifttintenstrahldrucker. Diese kennzeichnen berührungslos und während der laufenden Produktion alle denkbaren Oberflächen und Materialien mit schnelltrocknenden Tinten z.B. mit Mindesthaltbarkeitsdaten, LOT-Nummern oder Barcodes.

www.leibinger-group.com

LEIBINGER: Neuer Continuous Ink-Jet-Drucker