Wechsel in der BARTEC-Geschäftsführung

Marcus Eisenhuth (50) ist seit Januar 2015 als neuer Chief Operating Officer der BARTEC Gruppe mit Hauptsitz in Bad Mergentheim tätig. In seiner Funktion übernimmt er die operative Verantwortung für den gesamten Produktionsbereich des Weltmarktführers im Explosionsschutz. Der studierte Elektrotechniker und Betriebswirt verfügt über langjährige, weltweite Erfahrungen im Bereich Produktion, Vertrieb & Marketing sowie der Entwicklung. Vor seiner Tätigkeit bei BARTEC war er zuletzt als General Manager/Vice President EMEAI bei Eaton Crouse-Hinds beschäftigt.

Georgios Kabitoglou (40) verstärkt als Chief Sales Officer ebenfalls seit Beginn des Jahres das BARTEC-Geschäftsführungsteam. Seine Aufgabe ist es, die weltweite Vertriebsorganisation zu leiten und das internationale Netzwerk des Sicherheitstechnikanbieters gezielt zu stärken und weiter auszubauen. Der studierte Elektrotechniker verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb & Marketing von globalen Unternehmen. Vor seiner Tätigkeit bei BARTEC bekleidete er diverse globale Managementpositionen in der Halbleiter- und Telekommunikationsbranche.

www.bartec.de