Neues Cognex Vertriebsbüro für Süddeutschland

Cognex hat Ende Juni ein Vertriebsbüro in Garching bei München eröffnet. Der süddeutsche Raum ist für Cognex ein wichtiger und wachsender Markt, der nun über den neuen Standort im Business Park in Garching aufgrund der räumlichen Nähe zu den Kunden noch besser bedient werden kann. So bietet das Cognex Vertriebsteam den in der Region ansässigen Endkunden und Maschinenbau-Unternehmen, von der klassischen Produktions- und Verpackungsfirma bis hin zum modernen Logistikdienstleister, jetzt eine noch bessere Unterstützung in allen Fragen zu ihren Vision- und ID-Anwendungen. Mit der Eröffnung der neuen Garchinger Zweigstelle ist Cognex nun in allein in Deutschland mit 6 sowie in ganz Europa mit über 20 Vertriebs- und Servicestandorten präsent.

Das neue Cognex Bürogebäude wurde im Rahmen der offiziellen Eröffnung am 20.06.2018 von Torsten Zöller, Senior Marketing-Manager Europe, Michael Abel, Vertriebsleiter Zentral und Osteuropa, und Frank Weigel, Technischer Direktor, sowie dem für Süddeutschland zuständigen Cognex Vertriebsteam feierlich eingeweiht.

www.cognex.com