Perdictum + Datateam: Pick-by-voice

Die sprecherunabhängige Pick by Voice-Lösung namens \dictulus\, die schon weit über 1.000 User zählt ist nun Grundlage der Systempartnerschaft zwischen der schweizerischen Datateam AG und dem Dortmunder Systemhaus perdictum. Die Kommissionierlösung wurde in die e-commerce fähige Logistiksoftware TRAMPER für einen Online-Datenaustausch integriert und steigert so die Effektivität und Schnelligkeit in der gesamten
supply chain bei einem namhaften Kontraktlogistiker in Weil am Rhein. Ziel der Kooperation ist es, den Logistik Kunden durch optimale Ressourcennutzung und langjähriges Know-how effiziente und praktikable Voice-picking-Lösungen ohne Sprechertraining und in Echtzeit zu bieten um signifikante Kostenvorteile zu realisieren.

www.perdictum.com |
www.datateam.ch
Perdictum + Datateam: Pick-by-voice