FESTO setzt auch in den USA auf hochdynamische WITRON-Lösung

Die FESTO AG baut ihr USA-Geschäft weiter konsequent aus - und investiert deshalb in Mason, Ohio in ein neues Produktions-, Service-, und Logistikzentrum, welches bis 2015 auf einer Fläche von über 15.000 qm entsteht. Das neue Regional Service Centre (RSC) schafft Raum für zusätzliches Wachstum in USA, Kanada und Mexiko. Aufgrund der zentralen Lage des RSCs kann FESTO seine Kunden in Nordamerika somit noch flexibler mit innovativen, kundenspezifisch maßgeschneiderten Lösungen beliefern sowie einen noch besseren Service hinsichtlich Engineering und Beratung bieten. Erklärtes Ziel ist es, seine Position im amerikanischen Markt weiter zu stärken. „Wir freuen uns sehr, dass uns FESTO für die Umsetzung dieses anspruchsvollen Nordamerika-Projektes sein Vertrauen schenkt“, erklärt WITRON-Prokurist Josef Gallersdörfer.

www.witron.com