Ingram Micro lud zum Data Capture/POS Branchentreff

Druckversion

So locker und gut gelaunt hat man die Szene selten erlebt. Unter dem Motto „(W)Hole in One“ lud Ingram Micro vom 29. bis 30. September 2016 zum Data Capture/POS-Branchentreff in den Golfclub Dütetal in Osnabrück. Neben aktuellen Innovationen und Trends gab es auch ein abwechslungsreiches Aktivprogramm rund um den Golfsport. Als prominenter Gast war TV-Star Joey Kelly vor Ort und hat den Teilnehmern in einem mitreißenden Vortrag veranschaulicht, wie sie sich Ziele setzen und diese auch erreichen, sich selbst motivieren und schwere Herausforderungen meistern können.

An zwei Tagen wurde den Teilnehmern eine Mischung aus Information und Unterhaltung geboten. Herstellerpartner von Ingram Micro stellten ihre neusten Produktinnovationen und -trends, im Rahmen einer exklusiven Ausstellung. Ausgesuchte Fachdozenten beleuchteten in ihren Vorträgen aktuelle Technologien und Märkte. Michael Bauer von Ingram Micro begeisterte die Teilnehmer mit seinem interessanten und unterhaltsamen Vortrag zum Thema „Digitale Transformation“. Doch auch der Spaß kam beim Branchentreff nicht zu kurz: Erfahrene Trainer weihten die Teilnehmer in die Geheimnisse des Golfsports ein und bereiteten sie auf das anstehende Golfturnier am nächsten Tag vor.

www.ingrammicro.de

Ingram Micro lud zum Data Capture/POS Branchentreff